076 371 77 40 studio@citycosmetic.ch

Rein und Lichtvoll

Bei mir bist du in Deinem Licht

City Cosmetic Logo

Mein Angebot für dich

In meinen Behandlungen stehen nicht nur dein Gesicht und dein Körper im Fokus, sondern dein ganzes Wesen mit seiner vollkommenen Schönheit. Eine Behandlung bei mir berührt alle Sinne. Ich lasse meine Intuition und mein Wissen einfliessen und kombiniere die Schönheitspflege und Massagen mit Klang und Energien, die dir tiefe Entspannung schenken. Ich gebe dir einen geschützten Raum, wo du dich wohlfühlen darfst und dir Zeit für dich nehmen kannst.

Kräutergarten

Tauche ein, in eine Welt voller Symphonie aus handgemachten Kräuterstempeln und ätherischen Ölen, aus dem Garten von Douces Angevines. Eine Reise in die Welt der Blumen und Kräutern. Du wirst mit einem Kräuteraufguss durch die Behandlung geführt und mit speziellen Düften begleitet, als würdest du draussen in einem schönen Garten liegen und träumen. Eine intuitive Gesichtsbehandlung mit Gesichts – Nacken und Handmassage

 

  • 1 Stunde 30 Minuten – 195CHF
  • 2 Stunden 15 Minuten inklusive Tiefenreinigung und Brauen Korrektur – 250CHF

Frühlingswiese

Lasse deine Haut von unerwünschtem Beikraut befreien, so dass sie wie eine prächtige Frühlingswiese strahlt.
Eine Gesichtsbehandlung inklusive Tiefenreinigung und Brauen Korrektur

 

  • 1 Stunde 30 Minuten 175CHF
  • 2 Stunden mit Massage oder Lymphdrainage 215CHF

Quellwasser

hier gilt «weniger ist mehr», deine Haut ist eher sensibel und zu Allergien neigend, sie möchte achtsam versorgt werden. Leicht wie Quellwasser fühlen sich die Produkte auf deiner Haut an. Eine Gesichtsbehandlung inklusive Tiefenreinigung und Brauen Korrektur

 

  • 1 Stunde 15 Minuten 150CHF
  • 2 Stunden mit Massage oder Lymphdrainage 215CHF

Sonnenstrahlen

Bist du gerne an der Sonne und viel in der Natur? Hier wirst du mit aufbauenden und revitalisierenden Produkten, die abgestimmt sind für sonnenbeanspruchte Haut verwöhnt. Zur Ausbalancierung und Zellregeneration, so wirkt die Haut jugendlicher und frischer. Eine Gesichtsbehandlung inklusive Tiefenreinigung und Brauen Korrektur.

 

  • 1 Stunde 15 Minuten 170CHF
  • 2 Stunden 15 Minuten 240CHF mit Massage oder Lymphdrainage
Bild von City Cosmetic Studio

Ruhepfad

Hier darfst du dich einfach entspannen, deine Haut wird sanft gereinigt und anschliessend mit einer Gesichts- und Nackenmassage in einen wunderbaren Ruhezustand gebracht.

 

  • 1 Stunde 125CHF

Mein Kosmetikangebot für Dich

Wurzelziehen

mit Warmaschs werden deine unerwünschten Haare mit der Wurzel entfernt

  • ganze Beine 98CHF
  • halbe Beine 75CHF
  • Leiste wenig je nach Aufwand zwischen 30 und 50CHF
  • Bikini ganz 75CHF
  • Achseln 25CHF
  • Arme 48CHF
  • Oberlippe 25CHF
    in Behandlung 20CHF
  • Unterlippe 15CHF
  • Kinn 15CHF
  • Brust 80CHF
  • Rücken 85CHF
  • ganze Beine mit Bikini gross 160CHF

Fadenzeine

Gesichtshaare werden mit der orientalischen Fadentechnik entfernt.

Ausdrucksstark

  • Brauen färben 25CHF
  • in Behandlung 15CHF

Farbanstrich

Wimpern färben

  • in Behandlung 18CHF
  • einzeln 30CHF

Wimpern und Brauen färben

  • mit Brauen-korrektur 78CHF

Schwungvoll

  • Brauen -korrektur 25CHF
  • mit Wachs 35CHF

Jäten

  • Elektroepilation entfernt Haare dauerhaft
    pro Minute 3 CHF plus Nadel 8 CHF

«Jeder Besuch bei Tess ist für mich eine Bereicherung. Manchmal einfach ein schöner Austausch, manchmal so tiefgründig. Immer wieder regen mich deine Impulse zu weiteren Gedankengängen an. Vielen Dank für deine Inspiration!»

Patricia

«Wenn ich mich auf den Weg zu einer Behandlung bei Dir mache, bin ich immer erfüllt von grosser Freude, weil mich etwas ganz Besonderes erwartet. Während einer Gesichtsbehandlung erlebe ich eine tiefe, wohltuende Entspannung. Ich bin umgeben von feinen natürlichen Düften, von Klängen, von Wärme und weiss einfach: ich darf geniessen und mich im Garten Eden fühlen!

In Deiner Energiearbeit führst Du mich liebevoll unterstützend und in Verbindung mit den universellen Kräften in meine inneren Räume. Ich kann spontan erleben, wie sich Schleier auflösen, die Sicht wird frei auf alte Verhaltensmuster. Ich habe die Chance, sie aufzulösen, fasse Mut, neue Wege zugehen, um wirklich authentisch zu sein. Danke, liebe Tess, für Deine kostbare Begleitung und Hilfe!

Für Deine wichtige, notwendige Arbeit in einer oberflächlichen, weitgehend materialistisch orientierten Welt wünsche ich Dir von Herzen Erfolg und Erfüllung!»

Ursula

«Falls du dich mit den reichhaltigsten,natürlichsten Produkte verwöhnen lassen möchtest, bist du bei Tess Hofmann an der richtigen Adresse. Tess ist nicht nur eine sehr begabte Kosmetikerin, darüber hinaus ist sie eine der einfühlsamsten Menschen die ich kenne. Ihre Behandlungen sind wundervoll, im Einklang mit der Natur und somit sehr erholsame, wohltuende Erlebnisse!»

Jeannon

«Tess hat eine aussergewöhnlich feinfühlige, aufmerksame und warmherzige Art. Ihre Behandlungen umrahmt sie mit liebevollen Ritualen und Gesten, die ans Herz gehen und einfach nur gut tun. Nach einer Behandlung von ihr verlasse ich ihre Praxis strahelnd – innerlich wie äusserlich. Tess berührt nicht nur die Haut – sondern auch Herz und Seele.»

Susanne

«Seit vielen Jahren zähle ich mich zu den mehr als zufriedenen Kunden und Kundinnen bei Tess Hofmann – City Cosmetic.

Seit Tess das Studio übernommen hat, ist ein enormer energetischer Wandel geschehen in diesen Räumlichkeiten. Man taucht ein in ein ganz besonderes Reich und ich fühle mich willkommen, angekommen, wohl und bereichert.

So viel Wundersames lädt nur schon im Warteraum zum Reinschnuppern ein. Etwas früher da zu sein lohnt sich also auf jeden Fall, um diese Atmosphäre auch einen Moment lang geniessen zu können. Mit ihrer ruhigen, liebevollen und einfühlsamen Art schenkt Tess mir jedes Mal das Gefühl, mich entspannen zu dürfen und einfach zu sein.

Ihr feines Wesen macht jeweils viel mehr mit mir als „nur“ eine kosmetische Behandlung. Eine Oase der Ruhe in einem sonst so hektischen und kühlen Alltag. Ein absoluter Geheimtip.»

Barbara

Kontaktiere mich

Ich freue mich dir begegnen zu dürfen.

Tel. 076 371 77 40

Email: studio@citycosmetic.ch

Florastrasse 14, 8610 Uster